Willkommen in unserem Onlineshop

Hallo und herzlich willkommen in unserem neuen Onlineshop wir wünschen Dir viel Spass beim Stöbern.

Riesling im besten Alter

Langsam nähert sich der Frühling. Wir haben noch ein paar Flaschen unseres 2021 Riesling für Euch! Dieser Wein ist ein wahrer Fruchtcocktail. Das Alter trägt dazu bei, dass seine Säuren noch milder sind, und auch wenn die Temperaturen noch auf sich warten lassen lässt er sich dennoch wunderbar schon in der Sonne genießen macht Freude auf die warmen Tage.

 

8,10 

(10,80  / 1 Liter)

Krämers Secco Rosé

Seid diesem Jahr bieten wir Euch einen Secco in Rosé an. Ob bei einem entspannten Abend, gemeinsam mit Freunden, bei einem Empfang oder einem Fest, unser Rosé Secco ist immer eine Freude und Genuss.

Sein trockener, fruchtiger Geschmack trifft bei allen auf breite Zustimmung und lädt zu kreativen Geschmacksexperimenten ein. Ob ein Hugo, mit Minze oder Eiswürfel – Seit kreativ!

7,10 

(9,47  / 1 Liter)

Darf’s ein Schoppen sein…

An einem heißen Sommertag im Garten gearbeitet, nach einer schönen Wanderung durch die Weinberge mit der Familie oder Freunden und dann am Abend zur Erfrischung einen schönen Schoppen… das ist gelebte rheinhessische Lebensart. 

Mit unserem Silvaner Schoppenwein in der 1-Liter-Flasche braucht Ihr nur noch ein Mineralwasser und die Erfrischung ist perfekt.

6,60 

(6,60  / 1 Liter)